Alle Vögel sind schon da

“So bunt wie möglich” hieß der Fotoworkshop in den Osterferien.

Eigentlich war eine Entdeckungtour mit der Kamera im Südpark geplant um farbenfrohe Motive zu finden.
Leider war das Wetter so schlecht, so dass die Kinder am Vormittag nicht in die Natur ausschwärmen konnten um Frühlingsbilder zu machen.
Stattdessen ging es in den Kostümfundus, wo kräftig gestöbert wurde um anschließend alles was bunt ist auf die “Bühne” zu bringen.
Es sind dabei wieder herrliche Bilder entstanden, die sofort nach der Bearbeitung in die Internetseite des Kostümfundus eingearbeitet werden.
Eine kleine Vorschau gibt es schon mal hier…….

kostuemverleih-bunter-vogel

Diese bunte Vögel gibt es im Kostümfundus in verschiedenen Farben. Es handelt um einfache Kittel mit angeschnittenen Flügeln, die mit Federn verziert sind.
Sie sind passend für alle Größen, ob Erwachsene oder Kindern. Man kann sie mit verschiedenen bunten Federboas, Federhauben, Schnäbeln und Untergewändern kombinieren, sodass jeder Paradiesvogel darzustellen ist.