Märchenfieber

Der Fundus hat Zuwachs bekommen:
Ein neues Kostüm ist fertig geworden!

maren

Jedes Jahr in der Vorweihnachtszeit bringt die Werstener Theatergruppe “Märchenfieber e.V.” wunderschöne Geschichten und Märchen auf die Bühne des Stephanus Hauses.
Mit Tanz und frohem Spiel vor einem bunten, selbstgestalteten Bühnenbild wird das neuestes Stück ” Die Regentrude” präsentiert.

regentrude

Neben einem professionellen Maskenbildner steht natürlich auch der Akki-Kostümfundus dieser engagierten Truppe zur Seite.
Da viele Akki Kostüme dem Werstener Publikum bereits bekannt sind, musste  für einige der neuen Rollen die passende Kleidung hergestellt werden.
Dieses “Mädchenkleid” ist rechtzeitig vor der Generalprobe fertig geworden.
Noch steckt es auf der Schneiderpuppe – leider ein Herrenmodell, daher sieht das Kleid ein wenig unvorteilhaft aus. Aber in einigen Tagen ist es live auf der Bühne zu bewundern – mit vielen anderen schönen Kostümen.
Am Sonntag, 04.12.2016, geht´s los – noch gibt es Karten….

Weitere Information gibt es auf der Internetseite
Märchenfieber