Wir machen blau!

Wir machen blau!

Das große Herbstferienprojekt Akki TV ist abgedreht!
Zwei Wochen lang haben 120 Kinder Filme, Berichte und Reportagen produziert, die jeden Tag in einer Livesendung gezeigt wurden.
Der Kostümfundus war natürlich wieder ein beliebter Ort um die Darsteller und Moderatoren mit passenden Kostümen auszustatten.
In der zweiten Woche mit den 8-12jährigen lief die Daily Soap „Auf der Baustelle“. Da kam der Fundus an seine Grenzen. Denn die vorhandenen Blaumänner waren für  die Darstellerinnen viel zu groß! Daher entstanden in einer nächtlichen Sonderschicht wunderschöne, funktionelle Mini-Latzhosen für die Größen 128/135.
Nach dem gelungenen Projekt verbleiben sie im Fundus und stehen  in Zukunft einem breiten bzw. kleinen Publikum zur vielfältigen Verfügung.
Ob als Bauarbeiter, Super Mario oder Minion – die entsprechende Kombination macht das Kostüm aus!

Overall in verschiedenen Kindergrößen
Kinderoveralls